Handball in Münchberg

Wer schreibt bei euch eigentlich die Spielberichte?

Gepostet am 8. Februar 2016 in Allgemein.

Diese Frage bekommen wir immer wieder gestellt. Für alle Neugierigen, gibt es heute die Antwort:

vid1

Karl-Heinz Rucker, besser bekannt als „Vid“

Als ehemaliger Bayernauswahltorwart, höherklassiger Schiedsrichter und langjähriger erfolgreicher Jugendtrainer beim TV Münchberg, ist Vid seit seinem 13. Lebensjahr bis zum heutigen Tag dem Handballsport in verschiedenen Funktionen treu geblieben und schreibt unter anderem die Spielberichte unserer Herren und Damen Teams.

 

Da dieses Wochenende aufgrund der Faschingspause spielfrei ist, gibt es an dieser Stelle keine Spielberichte, dafür aber ein Statement zum Deutschen Handball:

„Im Handballsport habe ich alle Höhen und Tiefen selber erlebt. Deshalb macht es auch mich stolz zu sehen, welches Potential im DEUTSCHEN HANDBALL vorhanden ist, wenn es richtig abgerufen wird.

Die Rede ist von hochtalentierten, unverbrauchten und hungrigen Spielern, die nach Erfolg streben. Und von einem Trainer und Funktionären, die sich in der Öffentlichkeit zurücknehmen und sich dort einbringen, wo es für alle Beteiligten am meisten bringt.

Sie können anscheinend nicht nur Titel gewinnen, sie können auch Nationalhymne.

Mit voller Inbrunst, strahlenden Augen, textsicher und vor allem mit „offenen Mund“ darf´s dann auch schon einmal ein bisschen Nationalstolz sein.

Bravo DHB.“


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.