Handball in Münchberg

männl. B: TVM – HC Tirschenreuth 36:4 (29.01.17)

Gepostet am 1. Februar 2017 in Jugend, Spielberichte.

Zu den Langzeitverletzten kam nun auch noch ein krankheitsbedingter Ausfall und ein Auslandsaufenthalt dazu. Aber gegen das noch punktlose Schlußlicht reichte es auch so zu einem Kantersieg. Ausschlaggebend dafür war die Tatsache, dass die Gastgeber die Partie nicht auf die leichte Schulter nahmen und voll konzentriert angingen.

Auch der kurzfristig eingesetzte C-Jugendliche Nico Opel fügte sich nahtlos ein und zeigte ein prima Spiel. So war reichlich Gelegenheit, das im Training erlernte auszuprobieren und umzusetzen.

Bei voller Konzentration ist viel möglich. Nur setzten das die Münchberger B-Jugendlichen in der laufenden Saison viel zu selten um.

 

TV Münchberg – HC Tirschenreuth      36:4 (19:2)

Es spielten:

Erler (Tor) 4 gehaltene 7m

Schott (6/1), König (7), Lang (4), Zerbs (5), Opel (4/1), Panzer (10).


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.