Handball in Münchberg

E-Jugend Anfängerturnier in Münchberg am 11.03.2017

Gepostet am 13. März 2017 in Jugend, Spielberichte.

Alle im Handballfieber. Das war es, was die Kinder beim fantastisch organisierten E-Jugend Anfänger Turnier in der Münchberger Gymnasium Turnhalle hatten.

Der TV Münchberg trat als Heimmannschaft mit einem Team an und traf dabei auf die Mannschaften des TV Marktleugast, TSV Hof 1861, Haspo Bayreuth, TV Hallstadt und des TV Helmbrechts.

Im Eröffnungsspiel war der Trainingseifer der Kids des TV Münchberg deutlich zu erkennen und sie besiegten den TSV Hof 1861 mit 1:14. Im Spiel gegen den TV Helmbrechts, nach einer megastarken Abwehrleistung, ging das Spiel mit 11:0 Toren an den TV Münchberg.

Im dritten und letzten Spiel, gegen die starke Mannschaft der Haspo Bayreuth, fehlte anfänglich die Konzentration und man ging mit 1:6 Toren im Rückstand in die Halbzeit. Die Münchberger Jungs und Mädels kämpften sich zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder auf ein 4:6 heran und vergaben leider zwei eindeutige Chancen zum Ausgleich. Das wiederum nutzten die Bayreuther um ein paar schnelle Gegentore zu machen und gewannen das Spiel mit 4:9.

Am Ende des Turniers konnte man auf jeden Fall eines sagen: Alle Kinder hatten jede Menge Spaß bei einem absolut sportlich fairem Turnier!

Zum Abschluß erhielten alle Teilnehmer noch eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Vielen Dank an alle Kinder, Betreuer, Trainer, Schiedsrichter und die selbstlosen Helfer, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre.

Das nächste Turnier findet am 02.04.2017 in Naila statt. Wir freuen uns schon darauf!

 

 


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.