Handball in Münchberg

E-Jugend Anfänger Turnier in Naila (18.01.2015)

Gepostet am 19. Januar 2015 in Bilder, Jugend, Spielberichte.

Am 18.01.2015 um 10.00 Uhr startete in der Frankenhalle in Naila das erste Turnier für unsere E-Jugend Anfänger nach der Winterpause. Teilnehmende Mannschaften waren neben dem Gastgeber, der HG Naila, der TV Marktleugast, der HV Sonneberg und der TV Münchberg.

In den ersten 3 Spielen zeigten unsere Jungs und Mädels eindrucksvoll, was sie bereits alles von ihren Trainerinnen gelernt haben und konnten die Spiele gegen Naila, Marktleugast und Gefrees klar für sich entscheiden.

Mit Spannung wurde daher das letzte Spiel des Turniers gegen den HV Sonneberg erwartet, da auch die Mannschaft aus unserem Nachbarbundesland bis dahin alle Spiele gewonnen hatte.

Bereits in der ersten Halbzeit stellte sich jedoch heraus, dass es hier wohl nichts zu ernten gibt, da die Sonneberger unserer Mannschaft sowohl größen- als auch altersmäßig, deutlich überlegen waren und die Partie somit auch klar für sich entscheiden konnten.

Spielt letztendlich aber auch keine Rolle, denn das Wichtigste in dieser Altersklasse ist die Freude und der Spaß am Handball, welchen alle teilnehmenden Mannschaften (und auch Eltern) mit Sicherheit hatten.

Danke nochmal an die Verantwortlichen der HG Naila für die perfekte Organisation!

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, welches am 15.02. in Schönwald stattfindet und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung der mitfahrenden Eltern!

 

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz: Annika Hafenrichter, Mia Hahn, Sarah Herold, Leander Hübner, Cindy Jäckel, Elias Knopp, Leonie Opel, Katharina Schramm, Lukas Wolfrum, Hanna Zeitler

 

 


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.