Handball in Münchberg

Damen: HC Sulzbach-Rosenberg – TVM – abgesagt (19.3.16)

Gepostet am 20. März 2016 in Damen I, Spielberichte.

Es war und ist weiterhin nicht die Saison der TVM-Damen in der Landesliga/Nord. Mit 2:40 Punkten als Träger der „Roten Laterne“ stehen die Grün-Schwarzen längst als Absteiger in die Bezirksoberliga Oberfranken fest.

Und dann das. War es bisher die fehlende Qualität, die in dieser Serie ausschlaggebend dafür war, dass die Münchberger Handballdamen in der Landesliga/Nord kein Bein auf den Boden bekamen, so kam jetzt auch noch die fehlende Quantität dazu.

Zu den Verletzten und erkrankten Aktiven, gesellten sich jetzt am Samstag auch noch die Wochenend-Schichtdienstlerinnen, sodass die Personaldecke nicht mehr ausreichte, um zum fälligen Punktspiel beim Tabellendritten HC Sulzbach-Rosenberg anzutreten.

Münchberg war aufgrund der genannten Umstände gezwungen, diese Partie abzusagen. Die Punkte gehen an die Oberpfälzer.

 


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.