Handball in Münchberg

Münchberger Mädchen der wJC bei der Deutschen Meisterschaft 24.4.13

Gepostet am 24. April 2013 in Allgemein.

Die Mädchen III-Mannschaft des Gymnasium Münchberg, die sich aus 9 Spielerinnen des TV Münchberg und 2 Spielerinnen des TV Helmbrechts zusammensetzt, verweilt zurzeit bei den Deutschen Meisterschaften des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin. Bevor es am Mittwoch losging, hatten die Mädchen noch die Gelegenheit, den deutschen Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich persönlich kennenzulernen. Obwohl die Zeit kurz bemessen war, konnten sich die Mädchen noch gemeinsam mit ihren Betreuern und dem aus Naila stammenden Politiker ablichten lassen.

DR FRIEDRICH GruppenfotoGESAMTAuf dem Bild, das mit Zustimmung von Gotti Aust der TVH-Homepage entnommen ist, sind zu sehen:
von links
hinten: Lea Danzinger, Lea Zeitler, Carina Hüttel, Leonie Binner
Mitte: Anne Schobert, Lisa Pöhlmann, Kathrin Reif, Antonia Klier, Nele Fröhlich, Antonia Stelzel
vorne: Oliver Gloeck, Lara Ott, Katharina Linden, Sarah Sammet, Dr. Hans-Peter Friedrich und Gotti Aust

 

Zum Zeitpunkt der Berichterstellung war leider zu erfahren, dass die drei Begegnungen des ersten Tages alle verloren gingen, so dass den Mädchen am zweiten Tag nur die Spiele in der Trostrunde bevorstehen. Trotzdem ist schon an dieser Stelle zu betonen, dass die in allen vorherigen Runden gezeigte Leistung und die Qualifikation für Berlin nicht hoch genug zu bewerten ist. Wir wünschen an dieser Stelle den Mädels zumindest noch den ein oder anderen Erfolg und erlebnisreiche Tage in Berlin.


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.