Handball in Münchberg

männl. C: 2. Qualirunde 2012

Gepostet am 23. Mai 2012 in Jugend, Spielberichte.

Gehofft, teilweise glücklos gekämpft, am Ende mit einem einzigen Tor Unterschied den 4.Platz belegt und dennoch weitergekommen. Das ist das Ergebnis der männl. C-Jugend aus der 2. Qualirunde zur bezirksübergreifenden Oberliga. Durch die Absage der HG Maintal vor dem Turnier waren die Münchberger unabhängig vom Ausgang des Turniers bereits für die letzte und entscheidende Qualirunde qualifiziert.

 

TV Münchberg – Tuspo Nürnberg      11:19
 
In der ersten Hälfte hielten die jungen TVMler gut mit. Halbzeit zwei brachte die Erkenntnis, dass die älteren und athletischer wirkenden Nürnberger in allen Belangen besser waren.

 

 
SG DJK/SC Regensburg – TV Münchberg    11:14
 
Fast schon eine Sensation war den Sieg gegen Regensburg, die im ersten Turnier schon einmal Gegner waren und dort klar triumphierten.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wurden endlich einmal Inhalte aus dem Training umgesetzt. Der TVM glich die spielerischen Defizite aus und belohnte sich durch Kampfgeist und tolle Einzelaktionen mit der bisher besten Leistung der neuformierten Mannschaft.
 

HG Hemau/Beratzhausen – TV Münchberg 17:13
 
Konzentrationsmängel im Abschluss und Abwehrfehlverhalten hielten sich die Waage. Bis zum 3:3 war alles noch in Ordnung, aber danach wurden Konter und 7m verworfen.
 
Es spielten:
Höra (Tor)
Klug (2), Gebhardt (9), Kosmehl (12/2), Krauß (2), Rossner (11), Para, Czirnia, Hofmann, (2), Greim,  Müller, Panzer.


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.