Handball in Münchberg

Handball Duell Motor Nützel Hof am 04.02.2017

Gepostet am 7. Februar 2017 in Events.

Einen Großeinsatz hatten die Jugendmannschaften des TVM am Samstag in einmal ganz ungewohnter Umgebung. Motor Nützel veranstaltete zum bereits 4. Mal, zusammen mit dem Handball-Shop Select, das Handball Duell in den neuen Firmenhallen des Autohauses in Hof.

Der TVM, mit einem Großaufgebot an Spielern und Helfern angereist, übernahm die Bewirtung des gut besuchten Events und konnte den Tag mit allerlei Preisen und Auszeichnungen beschließen. Der Wettkampf selbst bestand in einem, auf einem Dribbelparcours augetragenen, Duell, in dem die einzelnen Spieler sowie die Teams gegeneinander antraten und mit dem Handball bewaffnet gegen die Zeit des Gegners kämpfen mussten.

Am Ende konnten sich die Jugendlichen des TVM über einen neuen Trikotsatz sowie einen kompletten Mannschaftssatz Handbälle, mehrere Pokale und Urkunden freuen und konnten die Jugendkasse durch den Erlös des Verkaufs ein bisschen aufbessern. Alles in allem eine rentable Veranstaltung, an der wir in zwei Jahren sicher wieder teilnehmen werden.

 

Natürlich haben wir auch jede Menge Bilder gemacht. Mit Klick auf das Bild, kommt ihr zur Bildergalerie!


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.