Handball in Münchberg

E-Jugend Turnier in Münchberg (05.11.16)

Gepostet am 14. November 2016 in Jugend, Spielberichte.

Spaß am Handball! Das hatten alle Kinder beim perfekt organisierten E-Jugend Anfänger-Turnier in der Münchberger Gymnasium Turnhalle.

Der TV Münchberg trat als Ausrichter mit einem Team an und traf dabei auf die Mannschaften des TV Schönwald, TSV Hof 1861, HG Naila, TV Hallstadt und des TV Helmbrechts.

Das Fazit vorneweg: Alle Kinder hatten jede Menge Spaß bei einem absolut sportlich fairem Turnier!

Im Eröffnungsspiel gegen den TV Schönwald siegten die Kids des TV Münchberg mit 9:3, wohingegen das Spiel gegen den TV Helmbrechts, nach einer wahrlich kämpferischen Leistung, nur knapp mit 4:5 verloren ging. Der letzte Wurf von Janne Roßner, der letztendlich auch den Weg in das Tor fand, konnte leider nicht mehr gezählt werden, da die Schlusssirene im Ansatz des Wurfes ertönte. Im dritten und letzten Spiel gegen gegen die HG Naila zeigte die neu formierte E-Jugend was in ihnen steckt und schlugen den Gegner mit 10:4. Sogar ein Trickwurf durch die eigenen Beine von Adrian Prietzel ließ die Zuschauer aufschauen.

Am Ende des Turniers gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

Vielen Dank an alle Kinder, Betreuer, Trainer und die unermüdlichen Helfer, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre!

Für den TV Münchberg spielten:
Jannik Wolfrum, Elia Keim, Leonie Forkel, Francesca Carnevale, Adrian Prietzel, Jonas Bilek, Janne Roßner, Oktay Grossmann

 

Das nächste Turnier findet am 10.12.2016 in Helmbrechts statt. Wir freuen uns schon darauf!

 

Wie immer haben wir natürlich auch noch ein paar Bilder vom Turnier. Danke an Thorsten!


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.