Herren II: SG Bad Rodach - TVM 45:21 21.1.12
Wie gewonnen, so zerronnen lautet das Motto nach dem 27:21 Heimsieg in der Vorwoche gegen Pegnitz und der deftigen Auswärtspackung vom vergangenen Wochenende. Der 2. Männermannschaft des TVM war klar, dass in der Badestadt ein anderes Kaliber als vor Wochenfrist wartet.
Dass man letztlich aber nicht über die Rolle des Kanonenfutters hinauskommen sollte, war freilich so nicht geplant. Die Gäste wurden kalt erwischt und ehe sie überhaupt die Möglichkeit sahen, in die Partie zu kommen, war diese auch schon entschieden. Bist Mitte der ersten Halbzeit warfen die wie entfesselt aufspielenden Gastgeber bereits eine 14:4 heraus, die bei den Grün-Schwarzen schnell die Motivation schmelzen ließ.
Die Spielgemeinschaft aus der Badestadt fand dadurch immer mehr Gefallen an ihrem eigenen Auftritt und konterte sich in einen wahren Spielrausch. Die Schützlinge von Spielertrainer Uwe Pöhlmann konnten nichts gleichwertiges entgegensetzen und kamen in Hälfte eins lediglich zu 8 selbst erzielten Treffern, womit man weit neben dem Plansoll lag.
So setzte es am Ende eine Packung, mit der man am Tabellenende erst einmal festgenagelt wird, zumal Weidhausen gegen Pegnitz gewann. Positiv der seit langem erste Auftritt von Steve Ehrllich und die Tatsache, dass Torhüter Florian Bär deutlich besser war, als es die 45 Gegentreffer vermuten lassen.
SG Bad Rodach/Großwalbur - TV Münchberg II 45 : 21 (21 : 8)
TV Münchberg: Florian Bär (Tor); Baumgärtel (1), Uwe Pöhlmann, Gunnar Osburg (6/4), Eckstein (5/1), Seiferth (3), Hannes Osburg (2/1), Maretzki, Ehrlich (1), Hofmann (1), Ploß (2).
Schiedsrichter: Hacker (Creußen); Moje (Kasendorf) hatten die Partie jederzeit unter Kontrolle
Zuschauer: 1 3 0
Zeitstrafen: Rodach/Großwalbur 2; Münchberg 5.
Spielfilm: 3:0, 7:2, 14:4, 17:7, 27:8, 31:11, 35:12, 40:16, 44:17, 45:21.
Almilcar
Geschrieben am 2012-04-10 15:40:39
Ist ja ganz nett geworden. Wollen wir mal hfofen, dass die Spielberichte dann qualitativ auch mithalten kf6nnen (was oftmals vom Resultat des Punktspiels abhe4ngt).Ffcr mehr Nutzung als Kommunikationsmedium hat sich bei uns auch eine interne Shoutbox sehr bewe4hrt, wo einfach ein kurzer Kommentar in SMS-Le4nge gepostet wird. Sie erscheint auf der Startseite in der Seitenleiste nach dem Login. Geht viel schneller, um sich zum Training zu verabreden, als daffcr einen Forenbeitrag zu schreiben und diese Shouts verschwinden nach 5 Tagen, worum es in 99,9% der Fe4lle auch nicht schade ist.Allerdings weiss ich nicht, ob es auch ffcr WordPress ein entsprechendes Plugin gibt. Wir verwenden Drupal als Backend.Cheers,Christian
Auf Kommentar antworten