Handball in Münchberg

Heimturnier Minis in Münchberg am 11.02.2017

Gepostet am 23. Februar 2017 in Jugend, Spielberichte.

Endlich stand das Heimturnier unserer Jüngsten an, auf das sie schon lange warteten. Mit viel Freude kamen die Jungen und Mädchen am frühen Samstagmorgen mit Sporttasche in die Gymnasiumhalle, um einen tollen Handballvormittag zu erleben.

Auch bei diesem Spieltag gab es neben den beiden Handballfeldern wieder eine Spielstraße, auf der die Kinder herumtoben konnten.

Neben dem Gastgeber TV Münchberg nahmen noch folgende Teams teil: TV Marktleugast, TV Helmbrechts, HG Naila, HSG Fichtelgebirge.

Die TVM-Minis zeigten erneut was sie bereits alles gelernt haben und glänzten mit tollem Zusammenspiel. Nicht nur die „erfahrenen Hasen“, sondern auch unsere Jüngsten hatten viel Spaß und Freude. Sowohl die Trainer als auch die Geschwister, Mamas und Papas, Omas und Opas und die vielen anderen Zuschauer waren vom jungen TVM-Nachwuchs begeistert.

Am Ende des Turniers fand die Siegerehrung statt, bei dem die Kinder mit Urkunden und Preisen belohnt wurden. Ein gemeinsames Abschlussbild aller teilnehmenden Mannschaften war der Abschluss eines tollen Turniertages.

 

Mit dabei waren: Leonie Arican, Aaron Degenkolb, Jonas Degenkolb, Erik Dietel, Lisa Dietel, Laurin Große, Luca Lauterbach, Oskar Meister, Benjamin Schmidt, Nele Schmidt

 

Vielen Dank noch einmal an die fleißigen Eltern, die für die Verpflegung zuständig waren und den Verkauf während des Turniers übernahmen.
Ein großes Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer, die ein rundum tolles Turnier organsierten und unterstützten!


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.