Handball in Münchberg

1. Wärschtlamo-Jugendturnier in Hof (18.06.17)

Gepostet am 18. Juli 2017 in Jugend, Spielberichte.

Sommerpause = Handballpause? Das gilt nicht für die Münchberger Handballjugend!

Am 18.06. organisierte der FSJ-ler Christoph Rudisch – der in der Saison 2016/17 auch beim TVM als Jugendtrainer aktiv ist/war- erstmals das Wärschtlamo-Turnier für die weibliche und männliche B-Jugend. Diese Chance nutzten wir gleich und nahmen mit beiden Teams teil!

Bei diesem Spaßturnier wurden jeweils eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft zusammengelost, welche dann zusammen ein Team bildeten. In Hälfte eins waren die Mädels aktiv, während die zweite Halbzeit von den Jungs bestritten wurde. Das Ergebnis wurde dabei fortgeführt.

Während die TVM-Mädels mit den Jungs des TV Marktleugast ein Team bildeten, spielten die Münchberger Jungs zusammen mit den Mädels des TSV Windeck/Burgebrach.

Nach je zwei spannenden und zugleich spaßigen Spielen, gingen die Münchbergerinnen zusammen mit den Leuchertzer Jungs als Sieger aus dem Turnier. Beide Teams bekamen einen neuen Spielball überreicht.

Die TVM-Jungs konnten zwar eine Halbzeit für sich entscheiden, gingen jedoch leider nur mit dem 3. Platz aus dem Turnier.

Doch am Ende stand nicht das Ergebnis, sondern der Spaß im Vordergrund und der war bei allen Teams zu sehen!

Mit tollen Preisen im Gepäck verabschiedeten sich alle Mannschaften von einem gelungenen Jugendturnier!

Hier die Platzierungen:

  1. Platz: TV Münchberg (w) & TV Marktleugast (m)
  2. Platz: TV Marktleugast (w) & TSV Hof (m)
  3. Platz: TSV Windeck/ Burgebrach (w) & TV Münchberg (m)

 

 


© Turnverein Münchberg v. 1862 e.V. – Powered by MMcom GmbH                                                                                                                                                     Impressum | Datenschutz | Kontakt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.